Dating App Bumble wird offline erweitert, veröffentlicht Hive ™ um Einzelpersonen zu helfen Verbinden Sie sich von Angesicht zu Angesicht

Bumble transformiert die mobile Beziehung Raum wann immer es gestartet im Jahr 2014. Betrachtet die Initiale frauenfreundliche Matchmaking Software (bis zu einem gewissen Grad, weil für heterosexuelle Koordinierung nur Frauen initiieren Nachrichten}), Bumble wurde gegründet von Vereinigten Staaten Geschäftsinhaber Whitney Wolfe Herd, nachdem sie behaltener Zunder, dessen Mitbegründerin sie tatsächlich ist. Heutzutage wird Bumble heißt “der feministische Zunder” anerkannt, hat 22 Millionen Benutzer, und es ist geschätzt bei deutlich mehr als 1 Milliarde US-Dollar.

Die application macht mehr als erhalte dich Daten . Im Jahr 2016 gründete die Organisation gründete Bumble BFF, eine Anwendung zur Herstellung neuer Freunde, danach Bumble Bizz im Jahr 2017, das sich auf|konzentriert|konzentriert } Making Expert Assoziationen. Bumble innovieren im Jahr 2018 seiner job Bumble Hive. Für eine begrenzte Zeit in große Städte { Überall auf der Welt wird Bumble ein Popup öffnen, in dem die Benutzer Verbraucher können Netzwerk, Treffen Menschen oder Besuchen eines Workshops oder Bildschirm unter alternativen Aktivitäten.

Hier unten sind Weitere Details:

Ein Popup für Fortschreiten Beruf, Soziales & Lebensstil Fähigkeiten

So bisher , Bumble Funktionen gehostet Hive Anlässe in New York City, London und la, mit mehr Metropolen geplant irgendwann. Ein Bienenstock Anlass, der fortbesteht ungefähr 2 Monate, ist a professionell Raum während des Tages in dem Frauen (und Männer) können zusammenarbeiten, einfach nehmen Kurse (age .g., Bildung) und hören einflussreiche Redner wie Goop Präsident Gwyneth Paltrow, Modedesigner und Geschäftsinhaberin Rachel Zoe und Majordomo Manager Sous Cook Debra Keetch.

Durch die Nacht ist der Bienenstock {dazu bestimmt|gedacht|viel mehr für Geselligkeit. Normalerweise absolut Mahlzeiten, Cocktails, Umarbeitung Kanäle und Markennamen Aktivierungen, um einige Aktivitäten zu erwähnen.

Bumble Hive Aktivitäten in der Regel kostenlos, while muss nicht buche. Allerdings ist es ist grundlegend absteigen, anfänglich bedient, { und du|und auch du|und du|also|während|muss über 21 sein und amüsiert Hummel, Bumble BFF oder Bumble Bizz-Profil im nach Hause. Sie werden finden Bumble Hive System Zeitpläne im Web (entdecken ein Beispiel für das Los Angeles).

Sara und Erin Foster, Schwestern und erfinderische Direktoren von Bumble BFF und Bumble Bizz, erwähnten die Entschlossenheit hinter dem Bienenstock kommt aus Whitney zusätzlich das team, wer wünschte brandneu Methoden zum Erhalten Benutzer verbinden.

“Whitney möchte {zurückgeben|Hand zurückgeben|sich der Frau Verbraucher wer also ergeben, und ich glaube es ist wirklich ein äußerst interessanter Weg zur Übergabe und Versuch aufgeregt und engagiert, “Sara sagte in einem WWD Artikel. “wir werden am Ende sein konsequent nach Wegen zu suchen, nach Wegen zu suchen, nach Wegen zu suchen die Hummel Benutzer in. Wir wollen Männern und Frauen zu angekommen diese application, obwohl sie sind nicht suchen einen besten Freund oder eine Position. “

“ich glaube dass Bumble, im Allgemeinen, nur abrunden werden ein volles 360 application für Frauen für ihre Experte Alltag, soziales Leben und Internet-Dating lebt “, sagte Erin.

Oft gibt es Mehr Sie können erwarten Von Bumble

Wie Whitney dem Unternehmer sagte, “Gelegenheit beginnt mit einer Verbindung”, und Bumble ist entdecken mehr Möglichkeiten Erstellen Männer und Frauen gemeinsam – was warum.

geht, sind Sie sich bewusst, dass die Zukunft wir stoßen Bumble wird nicht einfach prominenter Online-Dating App, aber ein angesehener soziale Netzwerke Unternehmen, mit anderen Personen innerhalb Matchmaking Sektor bald nach innerhalb des Schritte. In Übereinstimmung mit dem WWD Artikel Potenzial nächster Schritt könnte sein ein Gespräch sein tv series.

“Wir sind in einem Unternehmen wo es ist einfach unbegrenzt, “Sara sagte. “Jeder tatsächlich vorbereitet für alles.”

hyperlink